Uns ist kein Projekt zu groß und kein Auftrag zu klein.

Gewachsene Kompetenz und Erfahrung

Das Aufgabengebiet der C-Technik ist seit der Firmengründung durch Helmut Cremers und Holger Krebs im Jahr 1996 kontinuierlich gewachsen. Die Fertigung von Einzelteilen für die Stahlindustrie sowie der Maschinenbau nach Kundenzeichnungen bildeten die Basis, doch im Laufe der Jahre wurde das Leistungsangebot immer umfangreicher und vor allem komplexer. Einzelne Baugruppen wurden nicht nur gefertigt, sondern inklusive Montage und Inbetriebnahme ausgeliefert.

Seit 2004 verfügt die C-TECHNIK über eine eigene Konstruktionsabteilung und bietet seitdem vom Engineering bis zur Inbetriebnahme ganzheitliche Lösungen in Form von Maschinen und Baugruppen. Selbstverständlich ist die C-TECHNIK nach DIN ISO 9001 zertifiziert.

Seit dem 1. Oktober 2014, dem Tag des Firmenumzugs weg vom eher beschaulichen Niederkrüchten hin zum Vorzeigestandort im Gewerbegebiet Münchheide in Willich, sind alle Abteilungen wie Verkauf, Engineering, Einkauf und Verwaltung unter einem Dach vereint.  Durch die deutlich verbesserten Räumlichkeiten und das Plus an Möglichkeiten der Zusammenarbeit haben alle Leistungsbereiche profitiert.