News

Neuer Bundhubwagen für Kupferhersteller

Die C-Technik fertigt und montiert Baugruppen wie diesen Bundhubwagen für einen Kupferhersteller. Er wird als Verbindung zwischen einer Längsteilanlage und einer Binde- und Verpackungslinie eingesetzt.

Durch den drehbaren Vorbau kann der Wagen das Spaltband von der Aufhaspel der Längsteilanlage abnehmen, um die vertikale Achse drehen und an einen Kipptisch weitergeben, der das Bund in eine Binde- und Verpackungslinie weitergibt. Dabei stellen wir uns flexibel auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ein und bieten ihm genau die Leistungen, die er für sein Projekt benötigt.

Von der Aufnahme der Anforderungen und dem Erstellen des Pflichten- und Lastenheftes über die Konstruktion bis zur Fertigung, Montage und Inbetriebnahme bieten wir unseren Kunden Flexibilität, wettbewerbsfähige Preise und Unterstützung.

Wir bieten die gesamte Prozesskette, oder aber, wie bei diesem Projekt, nur einzelne Schritte wie die Fertigung und Montage an.