News

C-Technik feiert erfolgreiche Premiere auf der METEC in Düsseldorf

Das Team auf der METEC (v.l.): Umut Gökbas (Prokurist), Mirko Krebs (Projektmanager), Michael Bronckhorst (Konstrukteur), Marie Wolf, Holger Krebs (Geschäftsführer), Stephan Streithoven und Christian Haferkamp.

Für die C-Technik war die Fachmesse METEC 2019 gleichermaßen Heimspiel wie Premiere – und vor allem: erfolgreich. Dieses zufriedenstellende Fazit zog Geschäftsführer Holger Krebs nach dem Messeauftritt in Düsseldorf.

Zum Gelingen des Premieren-Messeauftritts der C-Technik auf der METEC  trugen hauptsächlich die vielen interessanten Gespräche mit bestehenden Kunden sowie Interessenten bei. Spannende Verbindungen zu Gesprächspartnern sowohl aus dem europäischen als auch aus dem nicht-europäischen Ausland wurden erkannt, geknüpft und vertieft. "Es ist zukunftsweisend und spannend, wenn unser aufstrebendes Unternehmen seine Fühler noch ein bisschen weiter ausstreckt", so Holger Krebs.

Profitiert hat das gesamte Messe-Team von einem angenehmen Nebeneffekt: Durch die Nähe des Heimatstandortes Willich zu den Messehallen Düsseldorfs – das sind weniger als 15 Minuten Fahrtzeit – wurden die Organisation und die Abwicklung doch signifikant erleichtert.